Erfolgreiches Opening zum 65. Felketurnier

Foto: Meike Maschtowski
- 05.06.2026, 15:00
Traditionell wurde das 65. Felketurnier am Mittwochabend vom Jugendförderverein eröffnet – und das Opening war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg!
Zahlreiche Gäste, viele bereits angereiste Turniermannschaften und zahlreiche Mitglieder fanden den Weg auf das Turniergelände und stimmten sich gemeinsam auf die kommenden Tage ein.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Aperolbar, Bierstand, Würstchen und die beliebten Pulled-Pork-Burger von Franko und Hertie – mehr braucht es eigentlich nicht für einen perfekten Start.
Offiziell eröffnet wurde das Opening vom 1. Vorsitzenden des Jugendfördervereins, Sascha Dietz, der die Gäste begrüßte und auf die bevorstehenden Turniertage einstimmte.
Für die passende Atmosphäre sorgten anschließend UnikArt & Friends mit entspannter Live-Musik und machten den ersten gemeinsamen Abend zu etwas ganz Besonderem.
Neben vielen schönen Gesprächen, guter Stimmung und einem gelungenen Start ins Turnier kam dabei auch wieder einiges für unsere Jugendarbeit zusammen. Dafür sagen wir allen Gästen, Unterstützenden und Helfenden herzlich Danke!
Das Opening hat einmal mehr gezeigt, was das Felketurnier ausmacht: Gemeinschaft, Leidenschaft und Zusammenhalt. Denn das Felketurnier ist längst mehr als nur ein Handballturnier.
Wir freuen uns auf die kommenden Tage mit euch!
