Zum Staaren 26, 55566 Bad Sobernheim

Felketurnier-Aufbau erfolgreich gestartet!

Am vergangenen Samstag fiel der Startschuss für den Aufbau unseres 65. Felketurniers – und der HSV hat einmal mehr gezeigt, was mit Gemeinschaft und Ehrenamt alles möglich ist! 

Rund 40 Helferinnen und Helfer aus den Herren 1, 2 und 3, den Damen 1 und 2 sowie zahlreiche weitere Mitglieder packten mit an, um das Turniergelände für die kommenden Tage vorzubereiten. Dabei wurde jede Menge geschafft: Das Festzelt steht bereits, Leitungen wurden verlegt, die Stadt ausgeschildert, Zeltplätze und Parkflächen abgesteckt, der Toilettenwagen aufgestellt und ein weiteres Barteil gebaut. Außerdem wurden Theke, Bar und Bühne weitestgehend eingerichtet, das Festzelt eingeräumt und die Zapfhähne angeschlossen.

Unsere Damen 2 waren fleißig und bereiteten die große Tombola vor, die traditionell am Donnerstag während des Jugendturniers stattfinden wird. Kurz gesagt: Das Turnier kann kommen – der HSV ist bereit! Bereits am Montag werden die ersten Zelter erwartet. Nach getaner Arbeit ließ man den Tag gemeinsam beim Grillen ausklingen. Die Stimmung war hervorragend und die Vorfreude auf das diesjährige Felketurnier ist bei allen Beteiligten riesig!

Besonders stolz macht uns die große Zahl an freiwilligen Helferinnen und Helfern. Es ist beeindruckend zu sehen, wie viele Menschen ihre Zeit investieren, damit das Felketurnier Jahr für Jahr stattfinden kann. Genau das macht unseren Verein aus! Auch unser 1. Vorsitzender Michel Schneider zeigte sich mit dem Verlauf des Aufbaus sehr zufrieden.

Jetzt kann es endlich losgehen – wir freuen uns auf ein großartiges 65. Felketurnier mit euch!

Diesen Artikel teilen