Gewinne, Gewinne, Gewinne!

- 02.06.2026, 14:00
Auch in diesem Jahr hat unsere #D2 eine Tombola organisiert. Ab 10:00 Uhr könnt ihr am Felke-Donnerstag Lose erwerben und einen von über 1000 Preisen gewinnen! Das Tolle ist: der Erlös kommt wie in jedem Jahr unserer Jugend zu Gute! Schnell sein lohnt sich - es ist für jede Altersklasse etwas dabei!
DANKE an all die großzügigen Sponsoren für die vielfältigen Preise und an #DieZwodde für die zeitintensive Organisation!
