Zum Staaren 26, 55566 Bad Sobernheim

Saisonabschluss unserer F-Jugend

Foto: Christina Fischer

Am gestrigen Sonntag feierte unsere F-Jugend gemeinsam mit einem Eltern-Kind-Event im EFG den Abschluss einer tollen und erfolgreichen Saison.

Nach vielen gemeinsamen Erlebnissen, Trainingseinheiten und Spielen heißt es für die Mannschaft nun: Auf in die E-Jugend! 
Zum Saisonabschluss stand vor allem eins im Mittelpunkt – gemeinsam Spaß haben. Es wurde getobt, gespielt, gelacht und natürlich durfte auch Handball nicht fehlen. Besonders viel Freude bereitete den Kindern das Spiel gegen die Eltern – und wie immer wurde dabei mit vollem Einsatz und ganz viel Ehrgeiz gespielt.

Das Trainerteam bestehend aus Jeanette, Nelly, Mario und Christina nutzte den Tag außerdem, um sich bei allen Eltern herzlich für die Unterstützung während der gesamten Saison zu bedanken. Ob Thekendienste, Trikotwäsche, Kuchen backen oder Unterstützung am Spielfeldrand – ohne euch wäre vieles nicht möglich gewesen. 
Für die Trainer:innen war es eine echte Ehre, die Kinder begleiten zu dürfen und ihre Entwicklung mitzuerleben – sportlich, aber vor allem auch als Team. Zu sehen, wie die Kinder gemeinsam wachsen, lernen und Freude am Handball entwickeln, macht diese Aufgabe so besonders.

Ein rundum gelungener Tag mit ganz viel Bewegung, tollen Momenten und strahlenden Gesichtern.
Danke für diese Saison – wir freuen uns auf alles, was kommt!

Diesen Artikel teilen