Zum Staaren 26, 55566 Bad Sobernheim

Deutliche Heimniederlage für unsere Herren 1

Foto: Meike Maschtowski

Gegen den Tabellenführer SG Saulheim 2 gab es für unsere Herren 1 leider nichts zu holen. Am Ende stand eine deutliche 17:37-Niederlage (5:15) auf der Anzeigetafel.

Grundsätzlich geht die Niederlage in Ordnung, auch wenn sie in dieser Höhe nicht hätte ausfallen müssen. Unsere Männer erspielten sich über die gesamte Partie hinweg ausreichend Chancen, scheiterten jedoch immer wieder am stark aufgelegten gegnerischen Torwart – es war zeitweise wirklich zum Mäuse melken.

Trotz Einsatz und Kampfgeist gelang es nicht, den Rückstand entscheidend zu verkürzen. Am Ende heißt es: abhaken, weitermachen und den Blick nach vorne richten.

Denn schon am Freitag um 19:30 Uhr steht das nächste Highlight an: Derby in der DWD-Arena gegen die HSG Nahe-Glan. Alle freuen sich auf die Partie – und auf eure Unterstützung von den Rängen!

Diesen Artikel teilen