Zum Staaren 26, 55566 Bad Sobernheim

HSV-Nachwuchs sorgt für strahlende Gesichter

Foto: Meike Maschtowski

Der HSV gratuliert ganz herzlich Damen 2-Spielerin Paula Kistner und Herren 2-Spieler Thomas Kistner zum Nachwuchs! Die Zwillinge waren vor Kurzem das erste Mal zu Besuch in der DWD-Arena und wurden direkt von der gesamten HSV-Familie herzlich empfangen. Noch ganz winzig, aber jetzt schon mittendrin – einfach großartig! Natürlich durften auch Geschenke von der Mannschaft nicht fehlen. 

Auch Damen 2-Spielerin Isabell Schwindt hatte wunderbare Neuigkeiten: Sie brachte vor Kurzem ihr zweites Kind zur Welt und der kleine Mann war auch das erste Mal in der Halle mit dabei. Und last but not least möchten wir auch Herren 1-Spieler Tillmann Groh und seiner Frau Theresa zum zweiten Kind gratulieren. 

Wir freuen uns riesig über so viel Nachwuchs im Verein und sagen: Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern! Wir wünschen euch und euren Familien nur das Beste für die Zukunft!

Diesen Artikel teilen