Heimsieg für unsere weibliche D-Jugend!

- 23.02.2026, 15:00
Am gestrigen Sonntag feierte unsere weibliche D-Jugend einen souveränen 25:11-Heimsieg (12:4) gegen den TV Bodenheim 2 und festigte damit ihren zweiten Tabellenplatz.
Von Beginn an war das Team überlegen, spielte konzentriert und zeigte eine rundum starke Mannschaftsleistung. Besonders schön zu sehen: Der große Zusammenhalt – jede freut sich für jede, echte Teamchemie auf und neben dem Feld! Einmal mehr überzeugte Torfrau Sophie mit einer starken Leistung und parierte sogar alle Strafwürfe der Gäste – eine klasse Vorstellung!
Ein absolut verdienter Sieg, der nach Abpfiff natürlich gebührend gefeiert wurde. Weiter so, Mädels!
