Zum Staaren 26, 55566 Bad Sobernheim

Das war’s! Die Handballsaison 25/26 ist zu Ende!

Foto: Meike Maschtowski

Ergebnistechnisch war es kein erfolgreiches Heimspielwochenende in der DWD Arena. Auch unsere Herren 1 mussten sich im letzten Saisonspiel der HSG Eckbachtal 2 mit 24:29 geschlagen geben. Damit ist die Saison 2025/2026 für unsere Erste beendet.

Es war sicherlich keine einfache Runde – immer wieder musste das Team personelle Einschränkungen verkraften. Dennoch zeigte die Mannschaft nach einer durchwachsenen Hinrunde in der Rückserie eine deutliche Steigerung und lieferte viele starke Spiele ab. Besonders erfreulich war in dieser Saison die Entwicklung unserer Nachwuchsspieler. Mit Daniel Murschel, Fabian Baus und Gabriel Dietz haben sich gleich drei junge Spieler fest im Kader der Herren 1 etabliert. Alle drei bekamen viel Spielzeit – wichtige Erfahrungen, die für die Zukunft unserer 1. Herrenmannschaft enorm wertvoll sind. 

Mit dem Schlusspfiff endet nun offiziell die Saison 2025/2026 für den HSV Sobernheim.

Ein riesengroßes Dankeschön an alle, die uns in dieser Saison begleitet haben:
🏟️ zuhause und auswärts
⏱️ am Zeitnehmertisch
🍻 hinter der Theke
🎤 in der Sprecherkabine
👏 auf der Tribüne
💚 an alle Fans und Unterstützer:innen

Ohne euch geht es nicht – danke für eure Treue und euren Einsatz!

Wir hoffen, euch hat die Saison genauso viel Freude gemacht wie uns, und freuen uns schon jetzt auf die kommende Runde mit euch.

Wir sehen uns beim großen Jahresabschluss auf dem Felketurnier 2026! 

Diesen Artikel teilen