Miniturnier in Nierstein

- 27.04.2026, 12:00
Unsere Minis waren gestern zu Gast beim Miniturnier des TV Nierstein und bestritten damit ihr letztes Turnier der Saison 2025/2026.
Es war ein rundum gelungenes Turnier, bei dem vor allem der Spaß im Vordergrund stand. Unsere Kinder hatten riesige Freude am gemeinsamen Handballspielen und zeigten einmal mehr, wie toll sie sich in dieser Saison entwickelt haben. Besonders schön zu sehen war das großartige Miteinander auf dem Feld: Es wurde schön zusammengespielt, sich gegenseitig unterstützt und über jedes erzielte Tor gemeinsam gejubelt. Genau so soll Minihandball sein!
Mit diesem schönen Abschluss ist nun auch die Saison unserer Minis beendet. Nach vielen tollen Trainingseinheiten, Spielen und Turnieren freuen sich nun alle auf das nächste Highlight – unser Felketurnier.
Ein herzliches Dankeschön geht an den TV Nierstein für die tolle Organisation des Turniers sowie an alle Helferinnen und Helfer, Trainerinnen und Trainer und natürlich an alle Eltern, die unsere Minis die ganze Saison über unterstützt haben.
