Damen 2 schließt Saison auf Tabellenplatz 6 ab
Foto: Meike Maschtowski
- 21.04.2026, 15:00
Unsere Damen 2 durften am vergangenen Wochenende gleich zweimal ran: Freitag zuhause gegen die HSG Eckbachtal und Sonntag auswärts bei der HSG Rhein-Nahe Bingen.
Auch wenn beide Partien leider verloren gingen, können unsere Frauen auf eine gute Saison zurückblicken. Als Aufsteiger beendet unser Team die Runde auf einem sehr guten 6. Platz in der Verbandsliga.
Mit etwas mehr Konstanz wäre vielleicht sogar noch mehr drin gewesen – doch immer wieder haben unsere Damen gezeigt, was in ihnen steckt. Bestes Beispiel: der starke Heimsieg gegen den Tabellendritten aus Gonsenheim.
Besonders wertvoll ist nicht nur das Sportliche, denn unsere Damen 2 sind ein tolles Team mit großem Kader, starkem Zusammenhalt und viel Spaß auf und neben dem Feld. Umso schöner, dass die Mannschaft auch in der kommenden Saison wieder gemeinsam angreifen wird.
Ein großes Dankeschön geht an alle Zuschauer, Fans und Unterstützer, die die Mannschaft in der abgelaufenen Saison begleitet haben!
