Zum Staaren 26, 55566 Bad Sobernheim

Foto: Meike Maschtowski

In ihrer letzten Partie der Saison musste sich unsere Herren 3 zuhause der TSG Ober-Hilbersheim 2 knapp mit 26:28 gegen den Tabellenzweiten geschlagen geben. Auch wenn das Ergebnis nicht auf unserer Seite war, kam der Spaß an diesem Tag definitiv nicht zu kurz – und genau das hat unsere Herren 3 immer ausgezeichnet.

Leider war dies zugleich das letzte Spiel unserer 3. Herrenmannschaft. Da es in den vergangenen Jahren zunehmend schwieriger geworden ist, genügend Nachwuchs für eine dritte Herrenmannschaft zu gewinnen, hat man sich schweren Herzens dazu entschieden, in der kommenden Saison keine Herren 3 mehr zu melden.

Damit endet ein Kapitel, das von Teamgeist, Leidenschaft, Geselligkeit und vielen schönen gemeinsamen Momenten geprägt war.

Ein riesiges Dankeschön an alle Spieler, Trainer, Unterstützenden und Fans, die unsere Herren 3 über die Jahre begleitet und immer wieder zahlreich unterstützt haben. Wir hatten eine tolle Zeit zusammen! Ihr wart und bleibt ein wichtiger Teil unserer HSV-Familie!

Diesen Artikel teilen