Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

Foto: Anna Seiß
- 18.05.2026, 18:00
Am vergangenen Freitag gab es bei der HSV-Familie einen ganz besonderen Anlass zur Freude: Unsere ehemalige Damen 1 Spielerin Franzi und ihr Christopher haben sich standesamtlich das Ja-Wort gegeben.
Natürlich ließ man es sich nicht nehmen, dem frisch vermählten Paar persönlich zu gratulieren. Unsere 2. Vorsitzende Kim Maschtowski empfing gemeinsam mit einigen ehemaligen Mitspielerinnen sowie den Fußballern des FC Sobernheim das Brautpaar nach der Trauung mit einem Spalier und überbrachte die herzlichsten Glückwünsche im Namen der gesamten HSV-Familie. Am Abend wurde dann gemeinsam weitergefeiert: Zusammen mit der Mannschaft ging es auf den Polterabend nach Steinhardt, wo ausgelassen gefeiert, gelacht und auf das Brautpaar angestoßen wurde.
Liebe Franzi, lieber Christopher,
wir wünschen euch von Herzen alles Liebe und Gute für euren gemeinsamen Lebensweg – voller Glück, Gesundheit, Liebe und unvergesslicher gemeinsamer Momente. Genießt eure gemeinsame Zukunft!
