Zum Staaren 26, 55566 Bad Sobernheim

Saisonabschluss unserer gemischten E-Jugend

Zum Abschluss einer tollen Saison ging es für unsere E-Jugend gemeinsam in den Kletterwald nach Speyer.

Mit insgesamt rund 50 Personen – darunter 25 Kinder sowie viele Eltern und Geschwister – wurde der Kletterwald unsicher gemacht. 

Nach der filmischen Einweisung und dem ersten Vorzeigen durften die Kids selbst loslegen und hatten dabei sichtlich Spaß. Viele wuchsen im Laufe des Tages sogar über sich hinaus, denn nachdem ursprünglich die normalen Tickets geplant waren, gab es für viele Kinder spontan noch das Upgrade auf das nächste Schwierigkeitslevel.

Für die Trainer:innen war es eine riesige Freude zu sehen, wie mutig, motiviert und begeistert die Kinder die verschiedenen Parcours gemeistert haben. Die fünf Stunden vergingen wie im Flug – und am liebsten wären viele gar nicht mehr nach Hause gegangen. 

Ein großes Dankeschön geht außerdem an alle Eltern für die tolle Verpflegung und die Unterstützung über die gesamte Saison hinweg. Das Trainerteam bedankt sich außerdem für eine großartige Saison und freuen sich auf alles, was noch kommt!

Diesen Artikel teilen